Beverly White and Black

Beverly hatte ihren letzten Wurf Anfang 2018.

 

Geboren 30.09.2011

Vater: Amadeo Du Cristaux Glace`s, weiß

http://www.ducristauxglacees.sk

Mutter: Avalanche White and Black, weiß

http://www.whiteandblack.webzdarma.cz

HD A/A - frei

ED 0/0 - frei

beides ausgewertet durch Dipl.-Med. Vet. Mladen Bozicevic

Patellaluxation (PL) -  frei

Frei von vererbbaren Augenerkrankungen ( geprüft durch Dr. Med.vet. Schramm, Erlangen, Mitglied im DOK), wie PRA, Katarakt, MPP, RD, CEA und einige andere

vWD (von Willebrand Desease) frei durch Gentest

NEWS ( Neonatale Enzephalopathie)  Gentest: Carrier

COI (10 Generationen) = 2,9%

vollzahnig, Scherengebiss

Widerrist 60 cm, Länge 61 cm

Zuchttauglichkeitsprüfung am 24.04.2013

 

Beverly habe ich im Alter von 8 Wochen aus Budweis, Tschechien zu uns nach Hause geholt. 

Sie ist unser weißer Wirbelwind, immer für jede Action zu haben, pudeltypisch temperamentvoll. Andererseits kann sie auch super gut schmusen und ist von klein auf mein Schatten, sie muss immer wissen wo ich bin, verfolgt mich gerne und wenn ich weg gehe, wartet sie am Zaun oder an der Tür auf mich, bis ich wieder heim komme. Für Arbeit mit mir, Hundeplatz zum Beispiel, schaltet sie alles außen herum ab und konzentriert sich nur auf mich. Sie verträgt sich mit allen Hunden, hat einen Hang zur Eifersucht und ist deshalb manchmal brummig, wenn ein anderer sich beim Kuscheln dazu drängt, aber es bleibt immer nur beim Brummeln. 

Unsere Katzen kennt sie von Anfang an, aber auf die würde sie gerne verzichten und sie aus dem Haus jagen.