Ein Bub aus dem Wurf vom 29.9. sucht noch ein Zuhause, sein Name ist "Quimpie".

Er ist groß für sein Alter ( über 9kg !) , ich denke er wird mal ein großer König werden.

Er ist lieb, verschmust und gar nicht ängstlich, aber auch kein Draufgänger.

Das Besondere an Quimpie sind seine silbernen Haare an den Ohren und im Nacken, Rückschlüsse auf spätere Farbe kann ich nicht ziehen, ich vermute aber dass er insgesamt aufhellt.

Seine 6 Geschwister sind in den letzten Tagen schon ausgezogen, er hat jetzt das ideale Alter um die Welt zu entdecken (10 Wochen). Natürlich mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft sowie mit Ahnentafel.

Anfragen machen Sie bei Interesse am besten telefonisch unter: 09244/98 23 160

Quimpie

     

“Dogs are our link to paradise. They don't know evil or jealousy or discontent. To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace.”

 

 

Besucher gesamt  270641                                                                                                       

Besucher heute 74

Besucher online 4

 

www.großpudel.de