Mona wurde gedeckt. Wenn alles klappt, können wir uns wieder auf kleine Bernedoodles Anfang 2024 freuen. Diesmal wird der Papa nicht mein Cedric, sondern ein gescheckter Großpudel mit interessanter Farbgenetik. Es können zweifarbige, und tricolor- Welpen fallen, auch in Berner-Farbe. Ich bin sehr gespannt. 

Natürlich sind Mona und der Deckrüde auf alles untersucht HD, ED, OCD, Augen und genetische Untersuchungen. Die Eltern sind zuchttauglich und die Welpen bekommen eine Ahnentafel von der EKU, meinem Zuchtverband.

Bei Interesse melden Sie sich bitte, die Welpenliste ist eröffnet.

Bitte beachten Sie, dass Interessenten aus Österreich neuerdings ihren Welpen erst mit ca 15 Wochen, 3 Wochen nach der Tollwutimpfung nach Österreich holen dürfen. Das wäre bei einem oder zwei Welpen möglich, mehr würde ich nicht so lange behalten, da der Welpe in den Wochen viel Input braucht und das viel zusätzlichen Einsatz bedeutet. Auch müsste ich mir den Mehraufwand vergüten lassen.